Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER BEEF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 48 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Beef bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Jan 2024 um 15:22 Ich habe einen Burger und Chili Chese Nuggets bestellt. Der Fahrer war pünktlich und freundlich, die Nuggets waren in Ordnung, Der Burger war kalt und hat nach nichts geschmeckt.
20 Jan 2024 um 21:15 Das Essen war größtenteils fast kalt. Trotz drei Saucen, die in der Beschreibung angegeben sind beim Burger, kann man nur eine Sauce oder "keine Sauce" auswählen. Bei "keine Sauce" kommt tatsächlich gar keine Sauce. Beschreibung also irreführend.
8 Jan 2024 um 16:18 Es war zu meiner Zufriedenheit
4 Jan 2024 um 20:49 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Der Caesar-Salat mit Schafskäse statt Parmesan, keine Sauce dabei. Pommes mit cheese waren labrig weich, kalt und der Käse am Rand schwarz verbrannt. Bun beim Burger falsch. Alles lauwarm bis kalt.
4 Jan 2024 um 20:17 Bestellung 20Min zu spät, Burger und Pommes kalt. Crispy Chicken mit Zwiebeln, die nicht angegeben waren. Crusty Chicken mit Chicken Patty und mit Zwiebeln, die nicht angegebenen waren. doof, wenn man allergisch ist. Alles für die Tonne......
1 Jan 2024 um 22:09 Bürger Schmecket überhaupt nicht gut. Brot hat nach Gewürzgurken geschmeckt, der Bacon war nicht mal angebraten und die Soße war so widerlich. Pommes Portion war auch lächerlich. Obendrauf 2 Stunden Wartezeit gehabt.
28 Dez 2023 um 22:12 Alles super geklappt, essen war sehr lecker!:)
24 Dez 2023 um 21:50 Burger und Pommes sehr lecker
5 Dez 2023 um 21:09 Pommes waren kalt und teilweise verbrannt, gesalzen waren sie auch nicht. Der Burger hätte lecker sein können, war aber ebenfalls kalt und der Salat zum Teil welk. Ein Getränk wurde falsch geliefert. Der Lieferant war freundlich, wenigstens etwss.
19 Nov 2023 um 21:49 Großes Lob für den Fahrer
28 Okt 2023 um 21:26 In jedem unserer Burger Menüs wurden das Dessert und das Getränk vergessen. Die Burger und Pommes waren trotzdem sehr lecker.
22 Okt 2023 um 19:40 Lieferant mega nett Bürger.... Zwiebeln obwohl abgewählt ... konnte ich nicht essen ist so im Müll gelandet Wedges... zu lange in altem Fett frittiert Schmeckten nicht Einmal und nie wieder